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Wie
weit auch immer Sie sind,
wir bringen Sie weiter. Wir integrieren die Elemente Emotionalität und Logik, Individualität und Professionalität |
ein
endloses Band |
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![]() Seminartermine Seiteninhalt: Die VerkaufSeminare: Kundenbindung Kundenberater und Entscheidungshelfer Käufer ernstnehmen Persönlicher Stil Mit dem Produkt leben Fragen stellen Die Netzknoten:
an Ihren Fragen, Kommentaren und Anregungen und werden Ihnen gerne antworten Fragen, Kommentare & Anregungen Impressum ©1990- 2007 Rolf Reinhold Last updated at 07 Nov 2007 ![]() |
"Was auch immer
Sie tun,
es ist jedesmal Ihre eigene Entscheidung, ... ausnahmslos!" ... auf dieser Basis der Autonomie ist jedes unserer Seminare eine freie Komposition aus gründlich forschenden Überlegungen aller Beteiligten rund um die Thematik Fragen stellen im BeratungsprozessDie Kunst des guten VerkaufendenWer kennt sie nicht, die Standardfrage der Verkaufenden: "Kann ich Ihnen behilflich sein?" Aber ist diese Frage wirklich hilfreich? Oder vielleicht nur hilflos, weil der Verkaufende sich nicht anders zu helfen weiss? Es gibt viele Möglichkeiten, Fragen zu stellen, ... und noch mehr Notwendigkeit und Möglichkeiten, sie zu unterlassen. Denn eine Frage braucht immer den sinnvollen Zusammenhang. Fragen stellen ist nicht alles, im Gegenteil. Denn zuhören und schweigen können ist letztlich oft viel wichtiger. Also:
Diese und weitere Fragen werden im Seminar auf der
Basis der gesammelten Lebenserfahrungen aller Beteiligten intensiv bearbeitet.
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Für Interessierte:
Stichworte zu unserem Angebot: Persönlichkeitsentwicklung,
Coaching, Training, Seminare, Individualität, Professionalität,
System, Entwicklung, Konstruktivismus, systemisch, Weiterbildung, Erwachsenenbildung,
Führungstraining, Führungskräftetraining, Hochleistung,
Hochleistungsteam, Projektmanagement, Teamfähigkeit, Teamentwicklung,
Teamtraining, Zusammenarbeit, Unternehmensentwicklung, Organisationsentwicklung,
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